[[skiptomaincontent:Smurfit.default.PageStructure]]

Bag-in-Box Wasser

 

Bag-in-Box ist eine hygienische und sichere Lösung für Wasser

Das Wasser wird vakuumverpackt in einem flexiblen Beutel - Barriere für Sauerstoff und Aroma - in einem Karton gelagert. Das Wasser ist während der gesamten Lagerzeit vor Licht und Luft geschützt, wodurch das Risiko einer bakteriellen Verunreinigung vermieden wird. Tatsächlich wird die Luftzufuhr während des Abfüll- und Umfüllvorgangs minimiert. Die flexible Folie kollabiert einfach unter der Wirkung der Schwerkraft um die Flüssigkeit

Bag-in-Box eignet sich perfekt für die Gastronomie, für Institutionen und Unternehmen sowie für die Verwendung durch humanitäre Organisationen, da es sich um eine ultra-saubere und umweltfreundliche Einwegverpackung handelt, die eine bequeme und sichere Lösung darstellt

Für Wasser bieten wir:

  • Standard- oder verstärkte EVOH-Folie für wasserdichte Beutel, die eine hervorragende Barriere gegen mögliche Verunreinigungen durch Fremdgerüche bietet
  • Blauer Vitop® Original tap
  • Spezifisches Verfahren zur Reinigung von Maschinen vor der Produktion
  • Vitop® Waterkits und Anschlüsse an Zapfsäulen, die für Systeme in Bars, Hotels, Restaurants etc. geeignet sind..
  • Eine Inbetriebnahmeprozedur, um die Kompatibilität von Verpackung und Produkt sowie die Übereinstimmung mit dem Produktions- und Logistikprozess des Kunden zu überprüfen

 
Produkte und Services

0 Ausgewählt

Marktsegmente

0 Ausgewählt

Land

0 Ausgewählt

Kontaktieren Sie uns

* Pflichtfelder

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung . gelesen habe und akzeptiere diese. Sie haben jederzeit das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Direktmarketingzwecken zu widersprechen, indem Sie sich an uns wenden

Water in Bag-in-Box

BIB Water 

Bag-in-Box is a hygienic and safe solution for water

Water is vacuum-filled in a flexible bag - barrier to oxygen and aroma – and placed in an outer board box. Water is protected from light and air during the entire storage period, thus avoiding risk of bacterial contamination. In fact, the air intake is minimised during the filling and pouring process. The flexible film simply collapses around the liquid under the effect of gravity.

Bag-in-Box is perfect for foodservice, institutions and businesses as well as for use by humanitarian organisations as it is a one-way, ultra-clean and eco-friendly packaging offering convenience and safe solution.

For water we offer:

  • Standard or reinforced EVOH film for Watergrade Bag providing an excellent barrier to potential contamination by external odours
  • Blue Vitop® Original tap
  • Specific procedure for machines cleaning before production
  • Vitop® Waterkits and connectors to dispensers adapted for systems used in bars, hotels, restaurants, etc.
  • A commissioning procedure in order to verify packaging and product compatibility, compliance to the customer production and logistic process

 
Products & Services

0 selected

Market Sectors

0 selected

Country

0 selected

Get in touch today by completing this form or visit our location finder

* Mandatory Field

I confirm that I have read and  accept the content of the privacy statement. At any time you have the right to object to the processing of your personal data for direct marketing purposes by contacting us.