Gesundheit und Kosmetik

Gesundheits- und Kosmetikverpackungen, die Ihre hochwertigen Artikel optimal schützen.

Sekundärverpackungen, die das Interesse des Kunden in der Filiale zu wecken und die Online-Verkaufszahlen erhöhen.

Wir wissen, wie wichtig es ist, die Aufmerksamkeit der Verbraucher:innen im Regal auf sich zu ziehen und sie beim Online-Verkauf zu begeistern, denn die Auswahl an Produkten und Alternativen ist so groß wie nie zuvor.

Alle unsere Verpackungen, ob für den Einzelhandel oder den E-Commerce, sind genau auf Ihre Produktanforderungen sowie auf die Marketing- und Lieferkettenanforderungen zugeschnitten. Genauso wichtig ist, dass sie genau das liefern, was Sie wollen und was Ihre Kund:innen von Ihrer Marke erwarten, wenn sie im Laden einkaufen oder einen Online-Kauf abwickeln.

Ganz gleich, ob Sie Pharmazeutika, Kosmetika oder Körperpflegeprodukte verpacken möchten, wir bieten Ihnen eine Reihe intelligenter, innovativer und nachhaltiger Lösungen. Alle papierbasierten Verpackungslösungen sind FSC®-zertifiziert, zu 100 % recycelbar und werden aus einem erneuerbaren Rohstoff hergestellt.


 
Alle Lösungen

Eine Auswahl an Standard- und Versandverpackungen finden Sie online in unserem eShop

 Zum Shop

eCOMMERCE VERPACKUNGEN

Unser neues Sortiment an eCommerce-Verpackungen wurde speziell für den Gesundheits- und Schönheitssektor entwickelt. Unsere zu 100 % papierbasierten Lösungen sind nicht nur nachhaltig, sondern wurden auch so konzipiert, dass sie maximalen Produktschutz bieten, die Produktivität steigern und das Kundenerlebnis verbessern. 

Alle E-Commerce Verpackungen entdecken

eCommerce-Verpackungen, Verpackungen für Gesundheit und Schönheit

Produkte und Services

0 Ausgewählt

Marktsegmente

0 Ausgewählt

Land

0 Ausgewählt

Kontaktieren Sie uns

* Pflichtfelder

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung . gelesen habe und akzeptiere diese. Sie haben jederzeit das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Direktmarketingzwecken zu widersprechen, indem Sie sich an uns wenden

[[skiptomaincontent:Smurfit.default.PageStructure]]

Health and Beauty

Health and Beauty packaging that deliver the ultimate protection for your high value goods.

Secondary packaging to grab consumer attention in-store and boost customer experience via online sales

With consumer choice at an all-time high, we understand that it is essential attract consumer attention on-shelf and delight consumers via online sales.
 
All of our packaging, whether retail or eCommerce, is tailored to meet your exact product needs, as well as the marketing and supply chain requirements. Equally importantly, it delivers exactly what you want and what your consumers want from your brand when purchasing in-store or taking delivery of an online purchase.

Whether you’re looking to pack pharmaceuticals, cosmetics or personal care products, we offer we offer a range of intelligent, innovative and sustainable solutions. All paper-based packaging solutions are FSC® certified, 100% recyclable and made from a renewable resource.
Browse Products
eCOMMERCE PACKAGING

Our new range of eCommerce packaging has been specifically designed for the health & beauty sector. Our 100% paper-based solutions are not only sustainable but have been designed to deliver maximum product protection, increase productivity and boost consumer experience.  

See eCommerce range

eCommerce Packaging, Health and Beauty Packaging

Products & Services

0 selected

Market Sectors

0 selected

Country

0 selected

Get in touch today by completing this form or visit our location finder

* Mandatory Field

I confirm that I have read and  accept the content of the privacy statement. At any time you have the right to object to the processing of your personal data for direct marketing purposes by contacting us.