Ethische Ansichten | Smurfit Kappa

Wie können wir Ihnen helfen?

Ethiken

 

Loyalität, Integrität und Vertrauen sind die Werte und die Grundsäulen, auf denen Smurfit Kappa aufgebaut ist. Wie wir handeln, spiegelt wider, wer wir sind, während unser anhaltender Erfolg davon abhängt, dass diese Handlungen nicht nur gesetzestechnisch, sondern auch ethisch vertretbar sind.

Smurfit Kappa hat sich dazu verschrieben, seine Geschäfte in Übereinstimmung mit den höchsten ethischen Standards zu führen. Unser Geschäftsverhaltenskodex und unser Speak Up Dienst  spiegelt diese Standards wider und liefert jedem von uns die benötigten Informationen, um bei unseren Produkten, Services und Beziehungen nach Exzellenz zu streben. Dieser Kodex gilt für unseren Vorstand, unsere Führungskräfte und unsere Mitarbeiter weltweit. Wir fordern daher von Einzelnen, Einheiten, Vertretern oder jedem, der in unserem Namen handelt, sich an diese Richtlinien zu halten.

Unser Verhaltenskodex liefert einen Leitfaden zu den rechtlichen und ethischen Verantwortlichkeiten, die wir gemeinsam tragen, und weist uns auf die benötigten Informationen und Ressourcen hin, die wir benötigen, um fundierte Entscheidungen im Job treffen zu können. Darüber hinaus stellt unser Speak Up Dienst sicher, dass jeder, der ein Fehlverhalten oder ein potentiellem Fehlverhalten vermutet, dieses einfach und vertraulich melden kann, ohne Angst vor Vergeltungsmaßnahmen haben zu müssen.

Als ein FTSE 100 Unternehmen ist es von enormer Wichtigkeit, dass jeder im gesamten Unternehmen seine Verantwortung im Kontext mit dem Verhaltenskodex versteht, um sicherzustellen, dass wir uns selbst verantwortlich fühlen, die höchsten Standards einzuhalten und die von uns erwarteten Verpflichtungen zur Einhaltung der Grundsätze der Unternehmensführung zu erfüllen.

How can we help you?
How can we help you today?

Ethics

Smurfit Kappa Employees in Colombia 

Loyalty, integrity and trust are the values and foundations on which Smurfit Kappa is built. How we act reflects who we are, while our continued success, depends on whether those actions are not only lawful, but ethical.

Smurfit Kappa is dedicated to conducting business in accordance with the highest ethical standards. Our Code of Business Conduct and Speak Up policy is a reflection of these standards and provides each of us with the information needed to strive for excellence in our products, services and relationships. The Code applies to our Board of Directors, officers and employees worldwide. We also require individuals, entities, agents or anyone acting on our behalf to comply with this policy.

Our Code of Conduct provides a guide to the legal and ethical responsibilities we share, pointing us to the information and the resources we need, to exercise sound decision-making on the job. In addition, our Speak Up service ensures that if anyone suspects wrongdoing or potential wrongdoing, they can report it easily and confidentially, without any fears of retaliation.

As a FTSE 100 company, it is of paramount importance that everyone across the organisation understands their responsibilities in the context of our Code of Conduct, to ensure we hold ourselves accountable to the highest of standards, as well as deliver on the corporate governance commitments expected of us.