Kellogg's Pringles | innovatives POS Display | Smurfit Kappa

Wie können wir Ihnen helfen?

SUCCESS STORY

Sehen Sie, wie wir Kellogg's Pringles Marktanteil mit einem Display mit vorgepackten Verkaufseinheiten vergrößert haben

Die Herausforderung

Angesichts des wachsenden Marktes und des harten Wettbewerbs suchte Kellogg's nach einer Lösung für ihre Pringles-Verpackungen, um ihren Wettbewerbsvorteil zu behalten und die Aufmerksamkeit der Kunden im Geschäft zu erregen. Sie mussten sich am Point of Sales von ihren Konkurrenten abheben, um einen größeren Marktanteil zu erschließen und somit Produktionskosten zu senken.

Der Ansatz

Wir nutzten eine Reihe unserer Innotools, darunter Pack Expert, Paper to Box und Innobook, um die Anforderungen von Kellogg's zu analysieren und eine neue Displaylösung zu entwickeln, die eine ansprechende Produktpräsentation am Point of Purchase im Laden bietet. Die Displaylösung mit vorgepackten Verkaufseinheiten ist eine günstige Alternative zu bestehenden Displays und bietet darüber hinaus zuverlässigen Produktschutz.

Das Resultat

Die maßgeschneiderte Lösung ist einfach zu montieren, zu transportieren und zu öffnen und fesselt mit ihrem hellen, auffälligen Druck die Aufmerksamkeit des Käufers. In Kombination mit unseren optimierten Palettierungs- und Logistikmöglichkeiten hat diese Lösung alle Anforderungen von Kellogg's erfüllt.

Sprechen Sie direkt mit unseren Experten über Ihre Herausforderungen

Kontaktieren Sie uns

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und akzeptiere diese. Sie haben jederzeit das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Direktmarketingzwecken zu widersprechen, indem Sie sich an uns wenden.

Kellogg's Pringles | POS Display Success Story | Smurfit Kappa

How can we help you today?

Pringles Case Study

SUCCESS STORY

See how we helped Kellogg's Pringles grow market share with a pre-packed retail display unit

The Challenge
With a growing market and fierce competition Kellogg’s were looking for a solution for their Pringles packs to keep them ahead of the game and capture the customers’ attention in store. They needed to stand out at the point of sales amongst their competitors which would ultimately lead to an increased market share and a decrease in production costs
Pringles-POS-Display-OLD
Smurfit Kappa Innotools
The Approach
We used a number of our Innotools  including Pack Expert, Paper to Box and Innobook to analyse Kellogg’s requirements and to develop a new pre-pack solution which offers product promotion at the  point of purchase in store.  The pre-pack is a great alternative to a more costly point of sale merchandiser and provides reliable product protection.
Smurfit Kappa Innotools
The Result

The bespoke solution is easy to assemble, transport and open and with it’s bright, eye- catching print it captures the attention of the shopper. Combined with our optimised palletisation and logistics choices this solution ticked all of Kellogg’s’ boxes.

Pringles-POS-Display-NEW

Talk to our experts about how we can help you solve your business challenges

Get in touch today by completing this form or visit our location finder

I confirm that I have read and accept the content of the privacy statement. At any time you have the right to object to the processing of your personal data for direct marketing purposes by contacting us.