Gemeinschaften

Community Involvement

Wir haben schon immer daran geglaubt, Teil der Gemeinden zu sein, in denen wir tätig sind. Durch unsere lokalen Aktivitäten unterstützen wir aktiv Projekte, die dazu beitragen, eine nachhaltige Zukunft für unsere Gemeinden zu schaffen.

Unser Ziel ist es, in den Gemeinden, in denen wir tätig sind, positive, dauerhafte Veränderungen zu bewirken. Wir tun dies, indem wir uns auf Bereiche wie Bildung, Einkommensschaffung, Zusammenarbeit und Beteiligung konzentrieren.

Im Jahr 2011 haben wir die Smurfit Kappa Foundation gegründet, um Projekte zu finanzieren, die Menschen in die Lage versetzen, ihr Leben zu verbessern. Wir halten uns an hohe ethische und professionelle Standards, und unsere Unternehmenswerte werden in den Projekten, an denen wir uns beteiligen, durch das ehrenamtliche Engagement unserer Mitarbeiter, unsere betrieblichen sozialen Investitionen auf lokaler Ebene und die Projekte, die wir über die Smurfit Kappa Foundation unterstützen, mit Leben erfüllt.

Soziale Investitionen 2020-2021
€12.6m
Spenden der Smurfit Kappa Stiftung 2012-2021
€9.4m
Projekte der Smurfit Kappa Stiftung 2012-2021
159
Open Community Broschüre 2021

Smurfit Kappa legt großen Wert auf Investitionen in Projekte, die dazu beitragen, eine nachhaltige Zukunft in den Gemeinden und Ländern zu schaffen, in denen wir tätig sind. Werfen Sie einen Blick auf einige dieser Initiativen in unserer Broschüre "Open Community 2021".

 

BROSCHÜRE HERUNTERLADENe

Communities

Community Involvement

We have always believed strongly in being part of the communities in which we are privileged to operate. Through our local operations, we actively support projects that help build a sustainable future for our communities.

Our aim is to make positive, long-lasting changes in the communities in which we operate. We do this by focusing on areas such as education, income generation, collaboration and participation.

In 2011, we established the Smurfit Kappa Foundation to contribute to funding projects that empower people to improve their lives. We adhere to high ethical and professional standards and our organisational values are brought to life in the projects in which we participate, through our employees’ volunteering, our operations social investments at local level, and the projects we support through the Smurfit Kappa Foundation.

Social investments 2020-2021
€12.6m
Smurfit Kappa Foundation donations 2012-2021
€9.4m
Smurfit Kappa Foundation projects 2012-2021
159
Open Community Brochure 2021

Smurfit Kappa believes strongly in investing in projects that help to build a sustainable future in the communities and countries in which we operate. Take a look at some of these initiatives in our 'Open Community 2021' brochure

Download brochure

Open Community