Manuela Echeverri | E-Commerce-Verpackung | Smurfit Kappa

Wie können wir Ihnen helfen?

Erfolgsgeschichte

Diese Verpackung ist super schön und animiert Menschen zur Kunst. Malen mit Manuela Echeverri.

Die Herausforderung
Die berühmte Künstlerin Manuela Echeverri wollte, dass Menschen während COVID-19 zu Hause weiter malen können und entwarf kurzerhand ein Set, das ihnen genau dies ermöglichen sollte! Manuela musste einen Verpackungslieferanten finden, der sicherstellt, dass der Bausatz in perfektem Zustand bei ihren Kunden ankommt und die farbenfrohe Essenz ihrer Marke direkt kommuniziert.
Der Ansatz

Mithilfe unseres auf den Kunden ausgerichteten E-Commerce-Tools eSmart, entwickelten wir eine Verpackung aus Mikrowellpappe, die alle Produkte (Leinwand, Acryl, Pinsel und Anleitungen) sorgfältig an ihrem Platz hält,  damit diese während des Transports vollständig geschützt werden und nach dem Öffnen sicher aufbewahrt werden können. Die farbenfrohe Verpackung wurde so gestaltet, dass sie den Kunden vom ersten Moment an mit ihrem besonderen, ansprechendem Design begeistert.

Das Resultat

Manuelas Kunden bewundern die Verpackung sowohl für ihre Funktionalität als auch für ihr Design - sie fühlen sich wie richtige Künstler, in ihrem eigenen zu Hause. Mehr als 2000 Sets wurden bereits verkauft. Darüber hinaus befinden sich derzeit weitere Aufträge für eine Wohltätigkeitsorganisation für den Naturschutz und für ein leicht angepasstes Set für Kinder in Arbeit.

Sprechen Sie direkt mit unseren Experten über Ihre Herausforderungen

Kontaktieren Sie uns

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und akzeptiere diese. Sie haben jederzeit das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Direktmarketingzwecken zu widersprechen, indem Sie sich an uns wenden.

Manuela Echeverri | eCommerce Packaging | Smurfit Kappa

How can we help you today?

Manuela-Echeverri-packs

SUCCESS STORY

See how we helped artist Manuela Echeverri get people painting with a creative eCommerce pack for art kits

The Challenge

Renowned artist Manuela Echeverri wanted people to be able to carry on painting at home during COVID-19 so she designed a kit that would enable them to do just that! Manuela had to find a packaging supplier who she could trust to make sure that the kit arrived at her customers’ door in perfect condition and communicated the colourful, cheery essence of her brand.

Manuela-Echeverri-Art-Kits
Manuela-Echeverri-Art-Kits Packaging
The Approach
Using our bespoke eCommerce tool, eSmart we developed a micro-corrugated cardboard pack which held all the products (canvas, acrylics, brushes and guides) carefully in place so they were fully protected in transit and could be stored safely once opened. The brightly coloured pack was designed to have a great visual impact from the moment it is received
Manuela-Echeverri-Art-Kits Packaging
The Result
Manuela’s customers have admired the packaging for both its functionality and design and said they feel like true artists in their own home. Over 2000 packs have been sold already with orders in progress for a conservation charity and for a slightly adapted kit for children. 
 
Manuela-Echeverri-Art-Kits Packs

Talk to our experts about how we can help you solve your business challenges

Get in touch today by completing this form or visit our location finder

I confirm that I have read and accept the content of the privacy statement. At any time you have the right to object to the processing of your personal data for direct marketing purposes by contacting us.