Wie können wir Ihnen helfen?
Wie kann ich Ihnen heute helfen?

SUCCESS STORY

eCommerce-Verpackungslösung führte zu einem Umsatzwachstum von 300% für Frischblumenanbieter

Die Herausforderung
Jardines de Los Andes, ein führender Blumenzüchter in Kolumbien, suchte nach einer nachhaltigen eCommerce Verpackung für seine Marke „Enjoy Flowers“. Diese Verpackung musste einem komplexen Versandweg von Kolumbien in die USA standhalten und gleichzeitig das Beibehalten der Qualität und Frische der Blumen gewährleisten.
Unser Ansatz
Mit unserer Expertise und unserem eSmart–Service haben wir ein nachhaltiges Verpackungskonzept designt, das selbst die empfindlichsten Blumen schützt und den Empfänger von der Frische überzeugt. Die stylisch gestaltete Verpackung ist sie zu 100% recycel- und biologisch abbaubar.
Das Resultat
Die neue Verpackung für Brautsträuße erzielte ein Umsatzwachstum von 300%. Alejandro Herrera, COO von Enjoy Flowers, kommentierte: „Für uns war es sehr wichtig, dass die Verpackung die Frische und Qualität garantiert und den Kunden dennoch ein beeindruckendes Erlebnis bietet. Die Zusammenarbeit mit Smurfit Kappa hat unsere Erwartungen übertroffen und uns geholfen, unser Geschäft auszubauen und uns von der Konkurrenz abzuheben.“

Sprechen Sie direkt mit unseren Experten

Kontaktieren Sie uns

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und akzeptiere diese. Sie haben jederzeit das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Direktmarketingzwecken zu widersprechen, indem Sie sich an uns wenden.

How can we help you?
How can we help you today?
Flower eCommerce Packaging Box

SUCCESS STORY

eCommerce packaging solution leads to 300% growth in sales for fresh flower provider

The Challenge
Jardines de Los Andes, a leading flower grower in Colombia was looking for a sustainable eCommerce pack for its ‘Enjoy Flowers’ brand, that would withstand a complex eCommerce supply channel from Colombia to the United States while preserving the quality and freshness of the flowers.
Flowers eCommerce Packaging Box
Flowers eCommerce Packaging Box
The Approach
Using our expertise and eSmart service, we identified a sustainable packaging concept that would both protect even the most delicate blooms while delighting the recipient. The beautifully designed branded packaging is 100% recyclable and biodegradable.
Flowers eCommerce Packaging Box
The Result
The new packaging achieved sales growth of 300% for a wedding bouquet line. Alejandro Herrera, COO of Enjoy Flowers comments “It was imperative for us that the packaging would guarantee the freshness and quality while still delivering a wow experience for customers. Working with Smurfit Kappa has surpassed our expectations and helped us to grow our business and differentiate us from the competition”
Flowers eCommerce Packaging Box

Talk to our experts about how we can help you solve your business challenges

Get in touch today

I confirm that I have read and accept the content of the privacy statement. At any time you have the right to object to the processing of your personal data for direct marketing purposes by contacting us.